Beste Einmal Schutzkleidungs-Standards für jedes Labor



Funktionell, sauber, sicher

Mit funktioneller und hochwertiger Einmal Kleidung / Einmal Schutzkleidung werden einheitliche Sicherheits- und Hygienestandards in jedem Labor gesetzt. Je nach Anforderung und Auswahl des Produktes schützen wir den Arbeitsbereich vor Verschmutzung und Verunreinigung oder auch den Träger der Einmal Schutzkleidung, wenn es sich um persönliche Schutzausrüstung gem. PSA Verordnung (EU) 2016/425 handelt. Diese PSA (Persönliche Schutzausrüstung) Produkte sind entsprechend gekennzeichnet. 

Was ist denn die persönliche Schutzausrüstung?

Persönliche Schutzausrüstung können sein: Einmalhandschuhe, Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe, Vitrilhandschuhe, TPE-Handschuhe, Vinylhandschuhe, Chemikalienschutzhandschuhe Einmal oder Mehrweg, Havariehandschuhe, Schutzoveralls, Schutzkittel (mit Polyethylen Beschichtung), Ärmelschoner, Schutzbrillen, Vollschutzbrillen, FFP-Masken (Filtermasken, FFP Masken, Filtering face pieces, Atemschutzmasken) mit und ohne Ventil.

Wenn nicht der Träger geschützt wird, sondern die Arbeitsumgebung

Normale Einwegkleidung verhindert, dass wir Schmutz von außen mit in das Labor tragen. Zu diesen Produkten gehören in der Regel Kopf Hauben, Klipphauben, Baretthauben, Astronautenhauben (mit und ohne Gesichtsmaske), Standard Overalls, Einwegkittel und Einwegschürzen, extra lange Polyethylen Schürzen, Arbeitsschürzen als Spritzschutz, Überschuhe und Schuhüberzieher sowie Einweg Jacken und Einweg Hosen. 

Bester Tragekomfort dank leichten, luftdurchlässigen, aber stabilen Materialien 

Die Einweg Kittel, Schutzkittel, Schutzoveralls und Standard Overalls bieten einen sehr hohen Tragekomfort, da das Material sehr gut luftdurchlässig, aber trotzdem stabil ist. Polypropylen-Spinnvlies von bester Qualität. Ihre Vorteile Das AMPri Partner Portal bietet Ihnen sichere und hygienische Laborschutzkleidung in einer großen Auswahl mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund unserer sehr guten Disposition und großer Lagerfläche, sind alle Produkte in der Regel sofort lieferbar.

Produkte Laborbedarf